Welcome

Was ist der VSBFH? Ein kurzer Trailer, welcher Dich über unsere Aufgaben ...

join us

Du bist motiviert und willst Dich aktiv im Studierendenleben engagieren? Hier kannst Du Dich über unsere freien Stellen und Mandate informieren.

v.l.n.r: Cyrill Schmidt, Anna Zimmermann, Ingo Wienke, Muriel Kaufmann, Simon Buri, Jessica Fauster, Abwesend: Cédric Grichting


Freie Stellen

Der VSBFH sucht 2 neue Mitglieder:

Zum einen wird die Stelle als Verantwortliche/r  Finanzen vakant. Jonglierst du gerne mit Zahlen und hast eine gute Übersicht über ein Budget? Hast du bereits Erfahrung in der Buchhaltung? Dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben zu.

Zum Anderen wird per Herbstsemester 2018 eine neue Stelle geschaffen: Geschäftsführer/in.

Dein Job ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Verbands und unterstützt den Vorstand in den alltäglichen Geschäften. Dies beinhaltet administrative Aufgaben sowie Kommunikation und Organisation. Du hast kaufmännische Grundkenntnisse und schätzt flexible Arbeitszeiten? Dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben zu.


So bewirbst Du Dich

Wir streben eine grosse Vielfalt an. Deshalb freuen wir uns auf Bewerbungen aller Studienrichtungen sowie allen Geschlechtern. Auch Erstsemestrige sind bei uns willkommen.

Bewirb Dich mit deinem CV inkl. Foto und einem kurzen Motivationsschreiben an vorstand@vsbfh.ch.

Ist Deine Wunschstelle zur Zeit nicht frei?

Die kurze Dauer der Studienzeit an der Fachhochschule bedingt einen regen Wechsel auch im Vorstand des VSBFH. Erkundige Dich direkt bei uns, welche Stellen in den kommenden Semestern frei werden: vorstand@vsbfh.ch


Vorstand der Studierendenschaft VSBFH


Kommissionen des nationalen Verbandes VSS

Weitere informationen zu den Kommissionen www.vss-unes.ch


Weitere Jobs im Hochschulbereich